NOLA_Zeichen_Farbe_Basis.png
 

UNSER TEAM

 

Gründerteam Sarah Lüthi und Rebecca Simeone

Unsere Physiotherapie NOLA entsteht aus einer langjährigen Freundschaft: Wir haben uns 1994 in der Regionalauswahl Handball Nordwestschweiz zum ersten Mal getroffen. Da wir nicht nur die Leidenschaft für unseren Sport teilen, sassen wir 2001 nebeneinander auf der Schulbank in der Ausbildung in der Physiotherapieschule Bethesda in Basel. Eine langjährige Freundschaft entstand und wir haben fortan nicht nur Weiterbildungen zusammen besucht, sondern gemeinsam Ferien verbracht und viel Zeit zusammen mit unseren Familien und unseren fast gleichaltrigen Kindern. Nach vielen Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Kliniken und Praxen entstand unser gemeinsamer Wunsch der Selbstständigkeit, den wir nun im 2019 verwirklichten - unsere gemeinsame Praxis NOLA!

Seit Januar 2020 komplettieren Simon Aeschbacher und Marco Litschgi unser Team und seit Juni 22 freuen wir uns über Nadja Brüderli!

Every great business is built on friendship.”

- JC Penny


Sarah Lüthi

Dipl. Physiotherapeutin und Gründerin NOLA Physiotherapie

Rebecca Simeone

Dipl. Physiotherapeutin und Gründerin NOLA Physiotherapie

Simon Aeschbacher

Dipl. Physiotherapeut

Marco Litschgi

Dipl. Physiotherapeut